Wir tun alles für Ihr Wohlbefinden!

Wir tun alles für Ihr Wohlbefinden!

Birgitta Voßhenrich

staatlich geprüfte Physiotherapeutin
Heilpraktikerin in Ausbildung
Osteopathin

ICH LIEBE PHYSIOTHERAPIE, WEIL

… es immer wieder interessant ist, die eigentliche Ursache für Beschwerden und die dazu gehörige Therapie zu finden.

Katharina Lear

staatlich geprüfte Physiotherapeutin
Bachelor of Science in Physiotherapie
Vojta-Therapeutin

ICH LIEBE KRANKENGYMNASTIK, WEIL

… ich die Vielfalt und die Abwechslung liebe.

Andrea List

staatlich geprüfte Physiotherapeutin

ICH LIEBE KRANKENGYMNASTIK, WEIL

… ich gerne in Kontakt mit Menschen bin und Ihnen helfe, in ihrem Leben etwas zu bewegen.

Lidia Knaub

staatlich geprüfte Physiotherapeutin

ICH LIEBE PHYSIOTEHERAPIE, WEIL … 

sie Mensch, Sport und Medizin verbindet.

Uwe Krüger 

Bürokraft 

ICH ARBEITE GERNE IN DER PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS, WEIL ... 

es eine vielseitige Tätigkeit ist. Die Zusammenarbeit im Team bringt Zufriedenheit. Immer unter Menschen zu sein, macht mir Freude.

Pia Lober

Bürokraft, Buchhaltung

ICH ARBEITE GERNE IN DER PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS, WEIL ... 

die Arbeit vielseitig ist. Ich habe Kontakt zu Menschen, erledige organisatorische Dinge und kümmere mich um die Buchhaltung. Alles Sachen, die mir Spaß machen. Außerdem habe ich hier sehr nette Kolleg:innen, mit denen es Freude macht, zusammen zu arbeiten.